0664 / 377 4 773 cs.vereinsberatung@gmail.com

CS-Vereinsberatung Tätigkeiten

Posted By Administration

Beratungen, Workshops und Vorstandsklausuren

Sie haben die Möglichkeit, im Rahmen von mehrtägigen Klausurtagungen bzw. Workshops, (i.d.R. Wochenende) Konzepte für Ihre Organisation zu entwickeln. Sie können bisherige Abläufe und Strukturen einer kritischen Überprüfung unterziehen und Schritte für eine Weiterentwicklung Ihrer Organisation einleiten.

Dabei werden Arbeits- und Lernprozesse gestaltet, in denen für alle tragbare Lösungen entwickelt, Entscheidungen getroffen und Entwicklungs- und Veränderungsprozesse unterstützt werden.

Ich begleite Verantwortliche und helfe Antworten hinsichtlich Ihrer Fragen, Themen und Problemen zu finden. Ich helfe Ihnen z. B. durch Eigenreflexion und durch eine fachliche Außensicht.

Tätigkeitsfelder

– Stärken-/Schwächenanalyse Ihres Vereins,