0664 / 377 4 773 cs.vereinsberatung@gmail.com

Honorar

Posted By CarmenStrauss

Damit Sie genau wissen, welche Investition auf Sie zukommt, arbeite ich zu einem vorab vereinbarten Fix-Honorar.

Spielregeln der Zusammenarbeit

CS-Vereinsberatung frakturiert nur Honorare und Spesen an den Auftraggeber, die vorher vereinbart wurden. Als Richtlinie gilt ein Stundensatz von € 110,00.

Gesondert verrechnet werden Nebenkosten wie z.B. die anfallenden Fahrtspesen für Bahn, Auto u.a. gerechnet vom Firmensitz (gilt nur außerhalb von Villach), sowie die Aufenthaltsspesen im Zusammenhang mit Vorträgen, Workshops, Moderationen u.a.

Die Produktion von Teilnehmerunterlagen und Protokollen in Papierform sowie vom AG gewünschte Sonderleistungen (z.B. Porti, Nutzungsrechte für Bild- und Tonmaterial u.a.) werden nach tatsächlich aufgewendeter Zeit und Materialaufwand (nach Beleg) verrechnet.

Alle Angebote und Abmachungen verstehen sich vorbehaltlich einer endgültigen schriftlichen Auftragsbestätigung.

Anmeldung: Vortrag
per E-Mail: cs.vereinsberatung.at